Feuerwehr der Verbandsgemeinde Rülzheim

Ihr wolltet schon immer mal wissen, wer die Menschen hinter der Feuerwehr der Verbandsgemeinde Rülzheim sind und sich ehrenamtlich für EUREN Schutz einsetzen?

Die im Juni gemachten Gruppenbilder sind nun online und können hier bestaunt werden. Auch für dich ist jederzeit ein Platz in unseren Reihen frei und wir suchen immer motivierte Mitstreiter.

Unsere Feuerwehr ist ein Spiegel der Gesellschaft. Bei uns sind Jugendliche, Frauen und Männer zwischen 10 und 63 Jahre engagiert mit unterschiedlichstem Background. Aber alle haben wir ein Ziel: Schutz und Sicherheit für Mensch, Tier und Umwelt in unserer Heimat.

Wenn auch Du mitmachen möchtest klicke auf unserer Website auf den Button "Mitmachen". 🤗 Nun viel Spaß beim anschauen der Bilder!

0
0
0
s2smodern