Liebe Kameradinnen und Kameraden,

Zum Jahresanfang wollen wir eine 3-teilige Schulung zum Thema \"Atemschutzüberwachung\" durchführen. Ich möchte betonen, dass dieses Thema für alle Einsatzkräfte (nicht nur Atemschutzgeräteträger) relevant ist, da die Atemschutzüberwachung während des Einsatzes an jeden übertragen werden kann. Weiterhin sind alle Kameraden der VG Rülzheim eingeladen, da wir ein einheitliches Konzept in der VG umsetzen wollen.
Für eine erfolgreiche Atemschutzüberwachung sind einige grundlegende Kenntnisse erforderlich, die wir im Rahmen dieser Schulung vermitteln wollen. Die drei Termine sind wie folgt und finden im Gerätehaus Rülzheim statt:

  • Fr, 13.01.17 19.00 Uhr
  • Fr, 27.01.17 19.00 Uhr
  • Fr, 10.02.17 19.00 Uhr

Die Übungen bauen aufeinander auf, aber wer nur an einem Teil anwesend sein kann, sei trotzdem herzlich eingeladen. Ich freue mich auf eine zahlreiche Teilnahme alle Kameradinnen und Kameraden.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Mathias

0
0
0
s2smodern